Wir bei der Arbeit

Kontaktinformationen

[ wir bieten ]

Wir kümmern uns um eine bequeme Entrümpelung inklusive Abbau, Räumung, Entsorgung und Transport

20% auf Ihren ersten Auftrag bis 17.12.2021 sichern!*

Während der gesamten Entrümpelung fungieren wir als kompetenter Ansprechpartner und unterstützen Sie bei allen Teilaufgaben der Entrümpelung. Dazu gehört unter anderem die Demontage von Möbelstücken und der fachgerechte Abtransport von Sperrmüll. Des Weiteren entsorgen wir für Sie Wertstoffe und sonstige Abfälle, was den enormen Umfang unserer Leistungen unterstreicht. Auf Wunsch führen wir auch eine vollständige Grundreinigung durch und übergeben Ihnen die Räumlichkeiten in einem besenreinen Zustand.

Zu unserer Kernkompetenz gehört die umfassende Beratung der Kunden. Diese findet nicht anonym am Telefon statt, sondern direkt vor Ort. Wir treffen uns persönlich mit Ihnen an dem Objekt, das entrümpelt werden soll. Dabei verschaffen wir uns einen Überblick über die durchzuführenden Arbeiten. Anschließend unterbreiten wir ein unverbindliches Angebot mit einer Festpreisgarantie. Für uns ist es wichtig, dass Sie als Kunde von vornherein mit den anfallenden Kosten kalkulieren können. Irgendwelche Nachforderungen oder unvorhersehbare Mehrkosten gibt es bei uns nicht.

Nicht nur die von uns genannten Kosten werden strikt eingehalten. Das Gleiche gilt selbstverständlich auch für den Termin der Fertigstellung. Die Zuverlässigkeit spielt für uns eine besonders wichtige Rolle, weil eine entrümpelte Wohnung in den meisten Fällen zeitnah renoviert und wieder genutzt werden soll.

Wir entrümpeln Schuppen, Speicher, Keller, Zimmer, Wohnung oder Haus, Garage und Dachboden oder Gewerbebetrieb. Wir gehen beim Entrümpeln sehr sorgfältig vor, um Ihnen als Endresultat dann einen besenreinen Raum überlassen zu können. Spezialgebiet: Hotelzimmer, Krankenhäuser, Bürogebäude, Altenheime, Entkernung von Räumlichkeiten bei laufendem Betrieb.

Entrümpelung Kosten - Was kostet eine professionelle Entrümpelung?

Natürlich sind mit einer professionellen Entrümpelung Kosten verbunden. Dafür haben Sie den großen Vorteil, dass Sie sich um nichts weiter kümmern müssen, als ein zuverlässiges und seriöses Unternehmen zu beauftragen. Wir werden weiter unten sehen, welchen Aufwand Sie sich ersparen. In welcher Region sind aber nun bei einer solchen Entrümpelung die Preise angesiedelt?

Im Internet haben einige Anbieter Mindestkosten veröffentlicht, an denen Sie sich orientieren können. Sie richten sich nach der Raumgröße und der Menge an Hausrat. In der folgenden Tabelle finden Sie Beispiel-Preise für eine durchschnittliche Hausratmenge:

 Normaler Hausrat

Kellerentrümpelung (ca. 20 qm) 750 €
2-Zimmer-Wohnung (ca. 65 qm) 1000 €
3-Zimmer-Wohnung (ca. 90 qm) 1200 €
Hausentrümpelung (ca. 150 qm) 2000 €
Firmenentrümpelung (ca. 500 qm) 4000 €

Das sind, wie bereits gesagt, Orientierungspreise. Bei einem seriösen Anbieter wird ein Mitarbeiter vorab das zu räumende Objekt besichtigen und Ihnen ein individuelles Preisangebot unterbreiten.

Entrümpelung Preise: Welche Faktoren beeinflussen die Kostenzusammenstellung?

Einige Faktoren, die die Kosten der Entrümpelung beeinflussen. Damit es für Sie übersichtlicher wird, hier nun eine Zusammenstellung in Stichworten:

  • Größe des zu entrümpelnden Objekts
  • Menge des Entsorgungsguts
  • Abfall-Arten
  • höherer Aufwand durch zu entsorgende Schadstoffe
  • höherer Aufwand durch Abfalltrennung
  • regionale Containerkosten
  • eventuelle regionale Gemeindegebühren
  • Entfernung An- und Abreise
  • Übernachtungs- und Verpflegungskosten bei mehrtägigem Einsatz

Entrümpelung Kosten - Was Sie bei der Wahl des richtigen Dienstleisters beachten sollten

Bei der Beurteilung eines Entrümpelungsunternehmens sollten Sie nicht nur die auf der Internetseite genannten Orientierungspreise in Betracht ziehen. Und auf keinen Fall dürfen Sie einfach den günstigsten Anbieter beauftragen. Es könnte nämlich sein, dass der günstigste Anbieter Nebenkosten wie An- und Rückfahrt seiner Mitarbeiter extra berechnet und solche Kosten beim vermeintlich teureren Anbieter im Preis bereits enthalten sind. Auf jeden Fall ist bei seriösen Anbietern ein Vor-Ort-Besuch zur Besichtigung des Objekts und die Erstellung eines individuellen Kostenvoranschlags kostenlos.

Aus dem Kostenvoranschlag sollte ersichtlich sein, wie sich der Preis für den Auftrag konkret zusammensetzt. Dieser Preis sollte dann wirklich fix sein. Zumindest jedoch sollte im Kostenvoranschlag ersichtlich sein, bis zu welcher Höhe sich der Preis bei unvorhergesehenen zusätzlichen Aufwendungen bei der Entrümpelung bewegen kann. So können Sie sicher sein, dass bei Ihrer Entrümpelung oder Wohnungsauflösung die Kosten nicht aus dem Ruder laufen. Eine gute Möglichkeit zur Beurteilung der Unternehmen sind öffentliche Kundenmeinungen. Diese können Sie auf den Internetseiten der Firmen oder auf unabhängigen Beurteilungsportalen wie zum Beispiel Google-Rezensionen finden.

Was tun, wenn in einer 80 m² Wohnung im 3. OG ohne Lift plötzlich eine Haushaltsauflösung ansteht? Genau richtig, melden Sie sich bei uns! Wir kümmern uns sowohl um die voll möblierte Wohnung in der man die Möbel, Teppichböden und Tapeten schon lange entfernt hätte sollen als auch um Häuser, Keller, Garagen, Betriebe, Schuppen, Scheunen und viele weitere.

Bei Bedarf einer Wohnungsauflösung im Raum Regensburg sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind spezialisiert auf Wohnungs- und Haushaltsauflösungen, sowie Entrümpelungen. Für uns spricht unsere langjährige Erfahrung bei Haushaltsauflösungen von Häusern und Wohnungen.

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns, um den Umfang der Auflösung und die zu erwartenden Kosten zu besprechen. Selbstverständlich arbeiten wir mit 100%iger Rücksicht und Diskretion.

Die Kellerentrümpelung gehört mit zu unseren Kernkompetenzen. Wir übernehmen Kellerentrümpelungen im gewerblichen und privaten Bereich für Sie. Wer seinen Keller entrümpelt haben möchte, der meldet sich einfach bei uns. Wir bieten Ihnen kundenorientierte Kellerentrümpelungen Ihren Wünschen entsprechend und hinterlassen auf Wunsch Ihren Keller nach der Entrümpelung auch besenrein. Haben Sie Sperrmüll der aus dem Keller muss? Kellerentrümpelung nach Maß und die Entsorgung des Sperrmülls günstig, schnell, professionell.

Garage entrümpeln zum Festpreis

Ein Menge ungeliebter Ballast hat wie auch immer den Weg in die Garage gefunden. Der Gedanke, dass die Garage doch mal wieder aufgeräumt werden muss, wirft viele Fragen auf. Die Suche nach geeigneten Fachbetrieben zur Entsorgung von Sondermüll wie Asbest und Farbresten kann schwierig werden. Das alles kostet viel Nerven, Zeit und Fahrerei. Vereinbaren Sie mit uns einen Termin zur Besichtigung und lassen Sie ihre Garage bequem entrümpeln. Nutzen Sie den gewonnenen Platz mit einem Wandregal für eine nachhaltig aufgeräumte Garage. Sie werden es schätzen nicht lange suchen zu müssen und den gewünschten Gegenstand sofort griffbereit zu haben. In die aufgeräumte Garage zu gehen ist einfach eine feine Sache.

Möchten Sie sich selbst und sogar Ihrem Auto etwas gutes tun, dann rufen Sie uns an.

Wir unterstützen Sie gern bei der Firmenauflösung und nehmen Ihnen die nötige Entrümpelung und Demontage von Lager- und Geschäftsräumen ab.

Bei einer Betriebsauflösung aufgrund von Insolvenz oder dem Erreichen des Ruhestands fällt viel körperliche Arbeit an. Möbel und Regale müssen zerlegt, Maschinen abgebaut und Lager geleert werden. Lassen Sie unsere fitten und erfahrenen Mitarbeiter die schweren Lasten tragen. Unsere Experten sind zudem bestens ausgebildet, die Einrichtung fachgerecht zu demontieren. Übrigens kümmern wir uns auch um die fachgerechte Entsorgung von Abfällen, Sperrmüll und Reststoffen.

Der Ablauf einer Lagerräumung verläuft mit unserem Mitarbeitern völlig professionell und schnell. Sie können einen Erstbesichtigungstermin für Ihre Lagerräumung telefonisch oder per E-Mail vereinbaren. Diese Erstbesichtigung ist natürlich kostenlos und unverbindlich. Vor Ort werden unsere Spezialisten Ihr Objekt in nur 15 bis 20 Minuten begutachten. Hierbei erhalten Sie einen günstigen Pauschalpreis für Ihre Lagerräumung.

Die Organisation und die Strategie für Ihre Lagerräumung wird eingeplant und nach Ihrer Zustimmung kann der Entrümpelungstermin vereinbart werden. Unsere Profis entrümpeln in kürzester Zeit und besenrein! Doch das ist noch nicht alles. Was uns ebenfalls zu einem wichtigen Partner für Ihre Lagerräumung macht, ist unser Ideal für Umweltschutz. Der ganze Elektroschrott, Sperr- und Sondermüll wird fachgerecht an Spezialdeponien und Müllhalden mit Zertifikaten transportiert. Mit uns haben Sie eine umweltschonende Lagerräumung.

Eine fachgerechte Entsorgung ist Teil einer Haushalts- bzw. Wohnungsauflösung oder Entrümpelung. Die Weiterverwertung und Rückführung in den Wertstoffkreislauf steht dabei an erster Stelle. Nur was nicht wiederverwertbar ist, wird fachgerecht entsorgt.

Altpapier, Bauholz, Schrott, Metall, Eletro- und Elektronikgeräte, Grüngut und Kompost werden von uns zu den entsprechenden Sammelstellen transportiert. Schadstoffe werden wir den zertifizierten Annahmestellen übergeben. Wir arbeiten mit seriösen und kostengünstigen Recyclinghöfen und Containerdiensten aus der Region.

100

AUF UNS IST VERLASS

Zuverlässigkeit zeigt die Ernsthaftigkeit von Aussagen

100

HOHE ARBEITSQUALITÄT

Weil wir Wert auf eine hohe Arbeitsqualität legen

100

FAIRE KOSTENRECHNUNG

Transparente, faire und flexible Preisgestaltung

[ testimonials ]

Kundenmeinungen

[ unverbindlich anfragen ]

Anfrageformular

20% auf Ihren ersten Auftrag bis 17.12.2021 sichern!*

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
    Erforderliche Felder sind markiert*

    Datei anhängen. (Max. 5 MB).