Wir bei der Arbeit

Kontaktinformationen

[ über das Unternehmen ]

HMRS Violetta

HMRS steht für HausMeister- und ReinigungsService. Das Unternehmen wurde 2005 von dem Herrn Jurii Juriev in Regensburg gegründet. Heute hat die Firma mehrere Mitarbeiter und das Hauptbüro in Hemau bei Regensburg. Das Ziel ist es dem Kunden höchstmöglichen Service im Bereich Haus und Garten zu bieten. Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösung, Umzüge, Handwerksarbeiten und Gartenservice in Raum Regensburg.
[ Wertvorstellungen ]

Unsere Philosophie

Wer sein Anliegen in unsere Hände legt, hat hohe Ansprüche und Erwartungen. Wir tun alles, um diese zu übertreffen ohne Wenn und Aber. Das ist unsere Mission.

Unsere Missionen

Im Mittelpunkt der HMRS Violetta Unternehmensvision stehen Vertrauen, Verantwortung und Verbundenheit. Wir streben danach, ein Unternehmen zu sein, das das Vertrauen all seiner Kunden verdient.

Unsere Vision

Unsere Werte sind die Stütze unserer Unternehmenskultur. Unsere Unternehmenskultur basiert auf drei Grundwerten: Unternehmergeist, Exzellenz und Empathie.

Unsere Werte
[ +]
JAHRE AN ERFAHRUNG
[ +]
PFLANZEN UMGESIEDELT
[ +]
ANZAHL KLIENTEN
[ +]
TONNEN MÜLL ENTSORGT
[ FAQ's ]

Fragen und Antworten

Wie lange dauert eine Entrümpelung?
Durschnittliche 2-3 Zi. -Wohnungen sind in der Regel an einem Tage geräumt. Häuser mit vielen Zimmern und Nebenräumen oder sonstige umfangreiche Objekte können auch zwei, seltener drei Tage dauern.
Wie läuft eine Entrümpelung ab?
In der Regel umfasst eine Haushaltsauflösung bzw. Wohnungsauflösung die komplette, besenreine Räumung inklusive Abtransport und Entsorgung aller Gegenstände. Die Demontage fest verbauter Möbel und Vertäfelungen oder die Entfernung von Bodenbelägen erfolgt nach Absprache.
Kann man Entrümpelungskosten absetzen?
Lassen Sie den privaten Dachboden oder Keller Ihrer Wohnung entrümpeln, so können Sie die Entrümpelung als haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich geltend machen. Bei der Entrümpelung nach einer Geschäftsauflösung sind die Kosten ebenfalls absetzbar.
Was kostet eine Stunde Entrümpelung?
Die Kosten für das Räumen sind häufig von der Größe der zu entrümpelnden Fläche abhängig. Bei kleineren Zwei-Zimmerwohnungen ist mit etwa 400 bis 600 Euro zu rechnen. Mittlere Drei-Zimmerwohnungen liegen im Durchschnitt bei 600 bis 1000 Euro.
[ our professionals ]

Meet Our Skilled Team

Robert Cooper

Robert Cooper

[ Finance Manager ]
Olivia Peterson

Olivia Peterson

[ CEO of Company ]
Amalia Bruno

Amalia Bruno

[ Interior Designer ]
Katie Doyle

Katie Doyle

[ Interior Designer ]
Andrew Kinzer

Andrew Kinzer

[ CEO of Company ]
Anna Richmond

Anna Richmond

[ Marketing Manager ]
Christina Torres

Christina Torres

[ Company Founder ]
Jesica Lina

Jesica Lina

[ Marketing Manager ]
[ testimonials ]

Kundenmeinungen